Kundenstimme

Teilnehmerinnen Stimme vom 08.05.2021 im Briesetal

Sabine P.

Liebe Sabine, Ja, ich gehe selbst gestärkt aus dieser Abenteuerreise zu mir selbst Anfang Mai bei Berlin mit Sabine hervor.
Ich hab Zweifel ablegen können und zwar auf eine ganz eigene Art und Weise, die ich bisher noch nicht kannte und ich gehe gestärkt in eine andere Richtung aus diesem Treffen heraus.
Für einen Weg, den ich schon lange erhofft habe, einzuschlagen, hab ich gestern wirklich den ersten Schritt getan und das fühlt sich wirklich richtig gut an. Danke!

Etwas Wesentliches noch von Sabine Probst zu dem Abenteuertag: Du hast mich dazu gebracht, genau auf den Punkt drüber nachzudenken, was wirklich wichtig ist im Leben und sozusagen Kerngedanken zu erarbeiten. Daran kann ich mich immer wieder erinnern und mich immer wieder erden, und wenn irgendetwas Komisches von außen kommt, wo man sich vllt Gedanken macht, was gar nicht so ist, kann ich mich immer wieder an diesen wichtigen Kerngedanken erinnern und dann spielt das um einen herum gar nicht so die Rolle mehr.

Petra K.

Liebe Sabine,
ich danke dir für diesen schönen Tag und deine Führung.
Gottseidank, konnte ich daran teil nehmen, zum Ende brauchte ich alle Reserven.
In deiner Einladung stand ein wichtiges Wort für mich: Hallelu-ja als Inspiration für meine Teilnahme.
Das Lob mit höchstem Respekt und Dank für diese unsichtbare Allmacht und Frühlings-und Lebenskraft ist mein Focuss, auch wenn ich so viele Tatsachen nicht verstehe. Ich bitte um Nachsicht, dass ich mich zurückgehalten habe mit deinen leckeren Kuchen. Die Botschaft der Maus war evtl. für mich und laut Angela Kemper: ich soll bescheidener werden in meinen Erwartungen mir selbst und anderen ggü. z.B: meinen Schülern, die zum Teil keine HA machen und ähnliches NIX- Tun. Alles geht nur nach Gottes Plan und Willen. Die Zweifel gegen IHN habe ich im Wald begraben.
Sei herzlich gegrüßt und gesegnet – auch die anderen – von Petra

Inhaltsverzeichnis

Deine Produktbezeichnung

Ergänze hier optional ein paar weiteren Details zu diesem Produkt

0,00€

Super Produkt